Hier könnt Ihr meine Wolle beziehen:

Strick & Schick

Bahnhofstr. 4

87724 Ottobeuren

 

Gerne können Sie mich auch über das Kontaktformular kontaktieren

 

 

Informationen zu den verwendeten Garnen:

Für meine Färbungen verwende ich nur mulesingfreie Wolle. Außerdem achte ich darauf, dass sich die Materialien für verschiedene Strickstücke verwendet werden können.

Also die "Sockenwolle" ist so weich im Griff, dass man sie auch für Tücher, Schals, Pullover und Jacken verwenden kann.

 

Ich kaufe nur beste Materialien, die ich nach bestem Wissen und Gewissen weiter verarbeite.

superwash - Ausrüstung:

Maschinenwäsche im Wollwaschprogramm ist natürlich möglich, grundsätzlich aber empfehle ich Handwäsche, selbst wenn die Garne superwash ausgerüstet sind.

 

Obwohl ich nach der Färbung gründlich spüle ist ein leichtes Abfärben bei der ersten Wäsche möglich.